Fertigungsabwickler (m/w)

Medizin

Bergisch Gladbach

Friedrich-Ebert-Straße 1

research-instruments.de

Fertigungsabwickler (m/w) RI Research Instruments GmbH Bergisch Gladbach Fertigungsplanung zur Festlegung der Arbeitsabläufe auf Basis von Kundenspezifikationen, Fertigungszeichnungen und unter Beachtung der projektspezifischen Qualitätsanforderungen; Technologische und terminliche Überwachung.

Fertigungsabwickler (m/w) Ref-nr -09/16/2 Gmbh Ist Ein Modernes Weltweit Tätiges Ingenieur- Und Fertigungsunternehmen Mit Ca 180 Mitarbeitern Unsere Ingenieure Physiker Und Fertigungsspezialisten Beschäftigen Sich Mit Der Entwicklung Und Herstellung Von Innovativen Komponenten Und Systemen In Der Wissenschaft Energietechnik Medizin Und Induste Motivierte Mitarbeiter Und Kompetenz In Hoher Qualität Bei Der Entwicklung Und Fertigung Sind Seit Vielen Jahren Unser Schlüssel Zum Erfolg Zur Verstärkung Unserer Gruppe F0 (fertigungsabwicklung) Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Engagierten Kreativen Und Selbstständigen Fertigungsabwickler (m/w) Ihre Zukünftigen Aufgaben Fertigungsplanung Zur Festlegung Der Arbeitsabläufe Auf Basis Von Kundenspezifikationen Fertigungszeichnungen Und Unter Beachtung Der Projektspezifischen Qualitätsanforderungen Technologische Und Terminliche überwachung Der Internen Und Externen Arbeiten Während Der Gesamten Projektdauer Auswahl Betreuung Und überwachung Von Unterlieferanten Bei Der Vergabe Externer Aufträge Erstellung Von Kalkulationen Und Prüfung Des Technischen Teils Des Vertragswerkes In Der Angebotsphase Unterstützung Der Kommunikation Mit Dem Kunden Anfertigung Von Zeitplänen Und Statusreports Während Der Projektlaufzeit Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der Fachchtung Maschinenbau Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Alternativ Eine Ausbildung Im Metallbereich Mit Anschließender Weiterbildung Zum Techniker / Meister Mehrjähge Berufserfahrung Im Bereich Sondermaschinen- Oder Anlagenbau Erwünscht Fähigkeit Teamoentiert In Mehreren Projekten Zu Arbeiten Bereitschaft Sich In Neue Sachverhalte Einzuarbeiten Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Hohes Engagement Sowie Eine Selbstständige Struktuerte Arbeitsweise Englische Sprachkenntnisse Wünschenswert Bereitschaft Zu Reisen Für Kunden- Und Lieferantenbesuche Das Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Expandierenden Unternehmen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Engagierten Team Eine Unbefstete Anstellung Mit Entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Eintttstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per Email An Frau Rasdymacho Senden Sie Uns - Sofern Möglich - Bitte Maximal Zwei Dateien Im Pdf-format Und Beachten Sie Dass Postbewerbungen Nicht Zurück Gesendet Werden Gmbh - Personalbüro Fertigung Produktion Industrie Fertigungsabwicklung Fertigungsabwickler Kalkulation Arbeitsablauf Prozessoptimierung Fertigungszeichmnungen Qualität Maschinenbau Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Meister Technik Metallverarbeitung Metallbereich Sondermaschinenbau Anlagenbau Fertigungsabwickler (m/w) Fertigungsplanung Zur Festlegung Der Arbeitsabläufe Auf Basis Von Kundenspezifikationen Fertigungszeichnungen Und Unter Beachtung Der Projektspezifischen Qualitätsanforderungen Technologische Und Terminliche Überwachung Bergisch Gladbach Fertigung Produktion Industrie Fertigungsabwicklung Fertigungsabwickler Kalkulation Arbeitsablauf Prozessoptimierung Fertigungszeichmnungen Qualität Maschinenbau Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Meister Technik Metallverarbeitung Metallbereich Sondermaschinenbau Anlagenbau

Industriemechaniker/in / Feinwerkmechaniker/in (all gn)

Projektingenieur (m/w) Fachrichtung Maschinenbau / Physik

Assistent/in der Geschäftsbereichsleitung

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Meißen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)

Software SAP Commerce Cloud Developer (m/w/d) Karlsruhe
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Innenstadt)